Freunde,VIPs,Fans und Leser

Sonntag, 23. Mai 2010

Eisblume







Die blaue Blume - Eisblume
Wer warst Du, blaue Blume
als Du mich heimlich fandest und mich so sehr ans Blaue bandest ?
Du bist gegangen, Erste die ich nicht mehr kenne ;
schau, wie ich erkühlte, 
ich friere !
(von Georg Ettlin)

(shirt "tortuga" für Damen)

das Artwork das nun im shop "dresden-unique" auf dawanda zu bekommen ist, 
wurde von

Bettina Piwon (Webdesignerin und Werbekauffrau) aus Berlin

kreiiert.

Im Programm sind neben dem abgebildeten Artshirt aus der 

Produktion- und Veredlungswerkstatt von Sonia Oquendo auch ein

Hoodie, ein superschönes violettes Rollkragenshirt und eine 

umfangreichere Männerkollektion.

Im Artshirt4you Bestellshop 
von Uta Barthold, ausgebildete EDV Trainerin aus Dresden

bekommt man 14 verschiedene Shirtmodelle. (Schnitte und Farben für Damen und Herren) 
in verschiedenen Größen.


dieses unikaten Design und bietet 

das Artwork "blaue Blume" neben ihrem Dawandashop 

nun auch in der facebook  - Gruppe Market-Marktplatz für 

Unikate, Design und Handgemachtes (hier klicken) an.

In Kürze wird genauso wie der Artshirtshop auf etsy das Design "blaue Blume" auch in den USA

und in englischer Sprache über Uta Barthold zu beziehen sein.




Mitmachen und Gewinnen (hier)
Diesen Artikel weiterempfehlen http://xlurl.de/7jsQ47

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.