Freunde,VIPs,Fans und Leser

Samstag, 22. Mai 2010

der Blog zur Gruppe - Einleitung


Mit dem blog Market- Marktplatz für Unikate, Design und Handgemachtes, wollen wir dem Leser eine Plattform bieten - schöne und einmalige Gelegenheiten zu entdecken, die es einfach nicht von der Stange gibt. Der Blog bietet zudem Hintergrundinformationen zu den Machern, die mit Herzblut Ihre Arbeit tun und sich mit viel Liebe dem Produkt widmen, einzig damit der Erwerber Freude daran hat. Wenn einzelne Produkte in der Gruppe gepostet werden, erfahren unsere deutschsprachigen Freunde die uns folgen, auf unserem deutschen Twitter-Account (hier) und (hier) und unsere englischsprachigen Freunde auf unserem englischsprachigen Twitter-Account (hier)
Unterstütze uns jetzt, empfehle uns weiter und werde Mitglied in der facebook-Gruppe
Markt -Marktplatz für Unikate,Design und Handgemachtes. (hier klicken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.