Freunde,VIPs,Fans und Leser

Samstag, 5. Juni 2010

Mit Liebe und zarter Hand........

Unter dem branding 



   "Bastelzwerg"
präsentiert Carmen Denzel Ihre vielfältigen kleinen und grossen Kunstwerke. 
Es scheint als sei nichts vor Ihr sicher.
Einfach alles möchte Carmen schöner machen.
So sind einzigartige Truhen genauso mit Pinsel und 
Acryl zum Unikat gewandelt, wie Küchenrollen oder Serviettenhalter. 
Heute präsentiert die Künstlerin ein sehr reichhaltiges Sortiment 
das je nach Geschmack auf Ihrem shop  bei www.dawanda.com  (hier)
Ihrem shop auf www.vondir.de (hier)
oder im Shop Nischengeschäft zu finden sind.


Von sich selbst schreibt Carmen "Meine große Leidenschaft ist das Gestalten von Deko- und Geschenkartikeln, wobei mein Schwerpunkt der Acrylmalerei gewidmet ist"

Neben Ihrem persönlichen blog präsentiert Carmen Denzel
auch auf Ihrer homepage Informationen  rund um Ihr gestalterisches Wirken.
Carmen freut sich über deinen Besuch und mag es, wenn sich mit Ihren Kunden, langfristig eine freundschaftlich feste Beziehung aufbauen lässt.
(hier gehts zum  Kontakt mit Carmen auf facebook)

Meine persönliche aufrichtige Meinung zu Bastelzwerg:
Wer nicht mal schnuppern geht in Carmen verschieden kreiierten shops der weiss gar nicht, was eine zarte Hand und Liebe zum Gestalten zaubern kann, aus alltäglich nützlichen Dingen die unser tägliches Leben bestimmen.
Carmen ist ein heimliche Empfehlung nicht nur wenn es um unikates Schenken geht..! 
Sonia Oquendo

Zum ersten Mal richtig aufnmerksam auf "Bastelzwerg" bin ich in der Gruppe Market - Marktplatz für Unikate, Design und Handgemachtes (hier) geworden.




mitmachen und gewinnen durch blogartikel Voting (hier)

zum kopieren und weitergeben  http://xlurl.de/98k44h

1 Kommentar:

  1. Kommentar für Cornelia Zeumer :
    http://www.href.net/twinkling-charmes/ eingestellt:

    Bastelwergs Artikel finde ich einfach großartig. Die Ideen gehen Ihr nie aus und alles ist so herrlich bunt und fröhlich! Es lohnt sich immer wieder bei ihr vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.